KDC180 Front

Bluetooth-Barcodescanner KDC180

2D-Imager Bluetooth-Barcode-Datensammler

Der kompakte und leichte KDC180 wurde mit Blick auf den KOAMTAC Ring- oder Fingerabzugshandschuh entwickelt, um die perfekte tragbare Lösung für Ihr Unternehmen zu schaffen. Der Scanner kann auch als Peripheriegerät/Handscanner ohne tragbare Funktionalität verwendet werden. 

Ein 1″ OLED-Display zusammen mit einem Satz von 5 programmierbaren LED-Anzeigen bietet dem Benutzer ein Scan-Feedback. Der KDC180 ist in Modellen mit induktivem (drahtlosem) Laden, UHF-Tag-Lesen und einer alphanumerischen Tastatur erhältlich. Der KDC180 ist mit einer 2D-Imager-Scan-Engine ausgestattet und kann alle wichtigen Strichcode-Symbologien lesen. Außerdem verfügt die KDC180 über einen austauschbaren Akku, so dass Sie die Batterien einfach während des Betriebs austauschen können!

Der KDC180 wird mit KTSync®-Software und SDK für Android-, iOS- und Windows-Geräte geliefert. KTSync umfasst eine Keyboard Wedging-Funktion, Anwendungsgenerierung, DB-Lookup, Bestandsverwaltung und KDC-Konfigurationsfunktionen. Das SDK bietet technischen Support durch unsere Top-Ingenieure und unser Entwicklungsteam.

Auch kompatibel mit dem Samsung Knox Peripherie-Plugin.

KDC180 Front

KDC180 Bluetooth Barcode Scanner

2D Imager Bluetooth Barcode Data Collector

The compact and lightweight KDC180 is designed with the KOAMTAC Ring Trigger or Finger Trigger Glove in mind to create the perfect wearable solution for your business. The scanner can also be used as a peripheral/handheld scanner without wearable functionality. 

A 1″ OLED display along with a set of 5 programmable LED indicators provides scan feedback to the user. The KDC180 is available in models including inductive (wireless) charging, UHF tag reading, and an alphanumeric keyboard. The KDC180 is equipped with a 2D imager scan engine and is able to read all major barcode symbologies. Also, the KDC180 features a removable battery, allowing you to easily swap batteries on the fly!

The KDC180 comes with KTSync® software and SDK for Android, iOS, and Windows devices. KTSync includes a keyboard wedging feature, application generation, DB lookup, inventory management, and KDC configuration features. SDK provides technical support from our top engineers and development team.