Barcode-Scanner

Die Barcode-Scanner-Kollektion von KOAMTAC umfasst beliebte Modelle wie den Bluetooth Low Energy KDC180 mit sozialer Distanzierungsfunktion, die fortschrittliche Scanner-Serie KDC350, die sich perfekt für Umgebungen im Gesundheitswesen eignet, sowie SmartSled®-Scanlösungen wie die KDC470- und SKX-Serie. Die KOAMTAC Barcodescanner-Produkte sind in zwei Kategorien unterteilt: Companions-Scanner und SmartSleds.

Jeder KOAMTAC Companion-Barcodescanner ist mit Android-, iOS- (iPad, iPhone, iPod touch), Mac OS X- und Windows-Geräten kompatibel und wird mit einer kostenlosen KTSync-Software zur Tastaturverkeilung und Anwendungserstellung sowie einem SDK und einem beispiellosen technischen Support geliefert. Überragende Scanleistung, 8 MB Onboard-Daten und diverse Bluetooth-Profile wie HID, SPP und MFi sind nur einige Aspekte jedes KOAMTAC-Begleitbarcode-Scanners, die ihn zum Marktführer im Bereich Auto-Identifikation machen.

KOAMTAC SmartSled Scanner sind die idealen Enterprise-Schlitten, um mit dem mobilen Gerät der Wahl Ihres Teams zu arbeiten. Für die meisten Android- und iOS-Geräte gibt es SmartSled®-Hüllen. Das heißt, egal ob Sie ein Samsung Galaxy oder einen Apple iPod, ein iPhone oder ein iPad verwenden, es gibt eine SmartSled-Datenerfassungslösung, die ideal für Sie ist. Es gibt Gehäuseoptionen und Zubehör für Bluetooth und direkte serielle Verbindung sowie für gleichzeitiges Laden. Als Bonus verfügen alle SmartSled-Scanner über eine Vielzahl von Begleitern für RFID-Lesung, mobile Verkaufsstellen, MSR-Kartenlesung, erhöhte Akkuleistung und verbesserte Ergonomie sowie Ladestationen für ein bis fünf Sled-Scannerlösungen. Alle SmartSleds sind in Modellen zum Lesen von 1D- und 2D-Barcodes erhältlich.

Begleitscanner & Wearables


Software-Decoder

Bluetooth-Barcode-Scanner KDC20

1D-Laser- oder
1D-CCD-Mini-Bluetooth-Barcodescanner

KDC100 USB-Barcodescanner 1D-Laser-Barcodescanner


1D-Laser- oder 1D-CCD-USB-Barcodescanner

KOAMTAC KDC180 Wearable Barcode-Scanner (Ringscanner / Handschuh)



Tragbarer 2D-Imager-Barcodescanner



1D-Laser-Bluetooth-Barcodescanner

KDC270 Bluetooth-Barcode-Scanner 1D Laser 1D CCD 2D-Imager Bluetooth-Barcode-Scanner 1D Scanner 2D-Scanner


1D-Laser oder CCD, 2D-Imager
Bluetooth-Barcodescanner

KDC280 Bluetooth Barcode-Scanner BLE Barcode-Scanner 1D Laser 1D CCD 2D Imager 1D Scanner 2D Scanner


1D-Laser oder CCD, 2D-Imager
Bluetooth Niedrigenergiescanner



Drahtloser 1D- oder 2D-Barcodescanner

Tragbarer Barcode-Scanner Ringscanner Handschuh-Scanner mit Fingertaster

Fingerabdruck-Handschuh
& Ringscanner

KOAMTAC hat diese Barcodescanner eingestellt

KDC250, KDC300, KDC350-R1,
KDC400 Serie & XPand

SmartSled-Scanner®


Modulare 1D- oder 2D-SmartSled-Scanner

SKXPro

Integrierter SmartSled für das Samsung Galaxy XCover Pro

SKX5 Vorder- und Rückseite

Integrierter SmartSled für das Samsung Galaxy XCover 5

Barcode Scanners

The Barcode Scanner collection by KOAMTAC features popular models such as the Bluetooth Low Energy KDC180 with a social distancing feature, the KDC350 advanced scanner series that are perfect for healthcare environments, and SmartSled® scanning solutions like the KDC470 and SKX seriesKOAMTAC barcode scanner products are split into two categories: Companions Scanners and SmartSleds.

Every KOAMTAC companion barcode scanner is compatible with Android, iOS (iPad, iPhone, iPod touch), Mac OS X, and Windows devices and comes with a complimentary KTSync keyboard wedging and application generation software and SDK as well as unparalleled technical support. Superior scanning performance, 8MB of onboard data, and diverse Bluetooth profiles such as HID, SPP, and MFi are just a few aspects of every KOAMTAC companion barcode scanner that make them leaders in Auto-Identification.

KOAMTAC SmartSled Scanners are the ideal enterprise sleds to work with your team’s mobile device of choice. There are SmartSled® cases available for most Android and iOS devices. This means whether you’re using a Samsung Galaxy or Apple iPod, iPhone, or iPad, there’s a SmartSled data collection solution that’s ideal for you. Case options and accessories are available for Bluetooth and direct serial connection, as well as simultaneous charging. As a bonus, all SmartSled scanners have a variety of companions for RFID reading, mobile point of sale, MSR card reading, increased battery power, and improved ergonomics as well as Charging Cradles for between one and five sled scanner solutions. All SmartSleds come in models to read 1D and 2D barcodes.

Companion Scanners & Wearables


Software Decoder

KDC20 Bluetooth Barcode Scanner

1D Laser or 1D CCD
Mini Bluetooth Barcode Scanner

KDC100 USB Barcode Scanner 1D Laser Barcode Scanner


1D Laser or 1D CCD
USB Barcode Scanner

KOAMTAC KDC180 Wearable Companion Barcode Scanner


2D Imager
Wearable Barcode Scanner


1D Laser
Bluetooth Barcode Scanner

KDC250 Bluetooth Barcode Scanner 1D Laser Bluetooth Barcode Scanner


1D Laser
Bluetooth Barcode Scanner

KDC270 Bluetooth Barcode Scanner 1D Laser 1D CCD 2D Imager Bluetooth Barcode Data Collector 1D Scanner 2D Scanner


1D Laser or CCD, 2D Imager
Bluetooth Barcode Scanner

KDC280 Bluetooth Low Energy Barcode Scanner BLE Barcode Scanner 1D Laser 1D CCD 2D Imager 1D Scanner 2D Scanner


1D Laser or CCD, 2D Imager
Bluetooth Low Energy Scanner


1D or 2D
Wireless Barcode Scanner

Wearable Barcode Scanners Ring Scanner Finger Trigger Glove

Finger Trigger Glove
& Ring Scanner

KOAMTAC Discontinued Bluetooth Barcode Scanners

KDC300, KDC350-R1,
KDC400 Series & XPand

SmartSled Scanners®

1D or 2D
Modular SmartSled Scanners

SKXPro

Integrated SmartSled for the Samsung Galaxy XCover Pro