Barcode-Sled-Scanner

Die Barcode-Schlittenscanner von KOAMTAC sind die idealen Unternehmensschlitten, um mit dem mobilen Gerät Ihrer Wahl zu arbeiten. Es sind SmartSled®-Gehäuse für die meisten Android- und iOS-Geräte erhältlich. Unabhängig davon, ob Sie einen Samsung Galaxy oder einen Apple iPod, iPhone oder iPad verwenden, gibt es eine SmartSled-Datenerfassungslösung, die ideal für Sie ist. Es sind Gehäuseoptionen und Zubehör für Bluetooth und direkte serielle Verbindung sowie für gleichzeitiges Laden erhältlich. Als Bonus haben alle SmartSled-Scanner eine Vielzahl von Begleitern für RFID-Lesen, mobile Verkaufsstellen, MSR-Kartenlesen, erhöhte Akkuleistung und verbesserte Ergonomie sowie Ladeschalen für Scannerlösungen mit einem bis fünf Schlitten. Alle SmartSleds sind in Modellen zum Lesen von 1D- und 2D-Barcodes erhältlich. 

KDC470

KDC475

SKXPro

SKX5

KDC470 SmartSled - Bluetooth-Barcodescanner für Schlitten

Der KDC470 ist ein IP65-zertifizierter Schlittenscanner, der bereit ist, eine Vielzahl von Barcodes in jeder Branche zu lesen. Der KDC470 stellt über Bluetooth Classic oder Bluetooth Low Energy (BLE) eine Verbindung zu Ihrem intelligenten Gerät her, um eine einfache Kopplung und Datenübertragung zu ermöglichen. Der KDC470 verfügt über einen vor Ort austauschbaren Akku, der Sie beim Aufladen unterstützt. 

Erfahren Sie mehr >

Modelle: 1D-Laser, 1D-CCD, 2D-Imager
Begleitmaterial: HF, 0,5 W UHF, 1,0 W UHF, Erweiterte Batterie, Handschlaufe, Pistolengriff
Zubehör: SmartSled® Taschen, 1-Slot- und 4-Slot-Ladeschalen, OtterBox uniVERSE Case Adaptor (OUA), General Universal Case Adaptor (GUA)

KDC475 SmartSled - Abgewinkelter Bluetooth-Barcode-Schlittenscanner

Der KDC475 ist die abgewinkelte Version des KDC470. Es handelt sich um einen Schlittenscanner mit Schutzart IP65, der zum Lesen einer Vielzahl von Barcodes in jeder Branche geeignet ist. Der KDC475 wird über Bluetooth Classic oder Bluetooth Low Energy (BLE) mit Ihrem intelligenten Gerät verbunden, um eine einfache Kopplung und Datenübertragung zu ermöglichen. Der KDC475 verfügt über einen vor Ort austauschbaren Akku, der Ihnen hilft, den Ladezustand zu erhalten.

Erfahren Sie mehr > 

Modelle: 1D Laser, 2D Imager
Zubehör: HF, 0,5 W UHF, 1,0 W UHF, Erweiterter Akku, Handschlaufe, Pistolengriff
Zubehör: SmartSled®-Taschen, 1-Slot- und 4-Slot-Ladeschalen, OtterBox uniVERSE Case Adaptor (OUA), General Universal Case Adaptor (GUA)

SKXPro SmartSled-Barcodescanner für Samsung Galaxy XCover Pro

Der SKXPro wird exklusiv für das Galaxy XCover Pro von Samsung hergestellt und ist eine vollständig integrierte Gehäuselösung mit IP67-Rating, d.h. er ist staubdicht und wasserbeständig. Er verfügt über eine klassenbeste Scan-Engine und eine direkte Verbindung über OTG für den Datentransfer sowie die Möglichkeit zum Schnellladen.

Erfahren Sie mehr >

Modelle: 2D-Imager mit
Laser-Aimer-Begleitern: 0,5 W UHF, 1,0 W UHF, Erweiterte Batterie, Handschlaufe, Pistolengriff-Zubehör:
1-Schlitz und 5-Schlitz-Ladeschalen

SKX5 SmartSled Barcode Scanner für Samsung Galaxy XCover 5

Der SKX5 ist eine kompakte und leistungsstarke SmartSled-Scanlösung, die speziell für die Verwendung mit dem Samsung Galaxy XCover 5 entwickelt wurde. Mit schnellen und zuverlässigen Barcode-Scan-Fähigkeiten, der Verfügbarkeit von Begleitern und Zubehör, einem robusten IP67-Design und hervorragenden Entwicklungstools ist der SKX5 das perfekte Werkzeug für Ihre Datenerfassungsanforderungen.

Erfahren Sie mehr >

Modelle: 2D-Imager mit
Laser-Aimer-Begleitern: 0,5 W UHF, 1,0 W UHF, Erweiterte Batterie, Handschlaufe, Pistolengriff-Zubehör:
1-Schlitz und 5-Schlitz-Ladeschalen

SKX5 Vorder- und Rückseite

Für Hilfe bei der Entscheidung, welcher Barcode-Schlittenscanner für Sie in Frage kommt, kontaktieren Sie uns telefonisch unter +1.609.256.4700 oder per E-Mail unter info@koamtac.com

Barcode Sled Scanners

KOAMTAC’s barcode sled scanners are the ideal enterprise sleds to work with your team’s mobile device of choice. There are SmartSled® cases available for most Android and iOS devices. This means whether you’re using a Samsung Galaxy or Apple iPod, iPhone, or iPad, there’s a SmartSled data collection solution that’s ideal for you. Case options and accessories are available for Bluetooth and direct serial connection, as well as simultaneous charging. As a bonus, all SmartSled scanners have a variety of companions for RFID reading, mobile point of sale, MSR card reading, increased battery power, and improved ergonomics as well as Charging Cradles for between one and five sled scanner solutions. All SmartSleds come in models to read 1D and 2D barcodes. 

KDC470

KDC475

SKXPro

KDC470 SmartSled - Bluetooth Barcode Sled Scanner

The KDC470 is an IP65-rated sled scanner ready to read a variety of barcodes in any industry. The KDC470 connects to your smart device via Bluetooth Classic or Bluetooth Low Energy (BLE) for easy pairing and data transfers. The KDC470 has a field-replaceable battery to help keep you charged. 

Learn More >

Models:  1D Laser, 1D CCD, 2D Imager
Companions: HF, 0.5W UHF, 1.0W UHF, Extended Battery, Handstrap, Pistol Grip
Accessories: 1-slot and 4-slot Charging Cradles

KDC475 SmartSled - Angled Bluetooth Barcode Sled Scanner

The KDC475 is the angled version of the KDC470. It is an IP65-rated sled scanner ready to read a variety of barcodes in any industry. The KDC475 connects to your smart device via Bluetooth Classic or Bluetooth Low Energy (BLE) for easy pairing and data transfers. The KDC475 has a field-replaceable battery to help keep you charged.

Learn More > 

Models:  1D Laser, 1D CCD, 2D Imager
Companions: HF, 0.5W UHF, 1.0W UHF, Extended Battery, Handstrap, Pistol Grip
Accessories: 1-slot and 4-slot Charging Cradles

SKXPro SmartSled Barcode Scanner for Samsung Galaxy XCover Pro

The SKXPro is made exclusively for Samsung’s Galaxy XCover Pro and is a fully integrated case solution with an IP67-rating meaning it is dust-tight and water-resistant. It features a best-in-class scan engine and direct connection via OTG for data transfer as well as the ability for fast charging.

Learn More >

Models:  2D Imager with Laser Aimer
Companions: 0.5W UHF, 1.0W UHF, Extended Battery, Handstrap, Pistol Grip
Accessories: 1-slot and 5-slot Charging Cradles

For help deciding which Barcode Sled Scanner is for you contact us via phone at +1.609.256.4700 or email at info@koamtac.com